…mach’s dir doch selber! • Geiler Sex mit dir alleine

»„Den besten Sex hatte ich meistens mit mir alleine“ – schon mal gehört und darüber nachgedacht? Oder ist das auch deine Erfahrung? In diesem Buch begegnen wir zwei geilen Jugendlichen, die herausfinden wollen, wie sie ganz ohne Eltern oder Lehrer herrliche Ferien verleben und dabei ungewöhnliche Sex-Abenteuer erleben können. Erste sexuelle Erlebnisse lassen sie mutig werden…. Sie sind geil auf Schwänze und auch auf Mädels…Bisher kannten sie ja nur den Sex mit sich alleine, nach dem Motto: „Mach’s dir doch selber!“ – aber jetzt genießen sie die Abwechslung.

Dies ist Entspannung der besonderen Art, denn unsere jungen Abenteurer entdecken ihre Sexualität, ihre Zuneigung zum anderen, aber auch zum eigenen Geschlecht.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 0,99 Euro | Dateigröße: 1365 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 77 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar zu “…mach’s dir doch selber! • Geiler Sex mit dir alleine

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.