Ja, ich bin schwul! • Bekenntnisse eines sehr jungen Mannes

»Du fühlst dich zu Männern hingezogen? Nun ja, das nennt man dann Homosexualität. Und was liebt der schwule Mann? Einen geilen Schwanz von einem Hetero! Das ist das gängige Klischee. Größe scheint dabei alles zu sein. Männer werden danach beurteilt, ob ihre Schwänze lang, kurz, dick oder dünn sind. Ist das aber das richtige Kriterium? Wenn du in der Umkleide einen Typen siehst, toller Körperbau, enge Unterhosen, die die Konturen deutlich zeigen, dann fragst du dich schon: Hat er einen größeren Schwanz als ich? Ist sein Sack voll oder halbleer? Ist die Vorhaut noch da? Wie sieht er aus wenn er steht? Ist er hetero oder wenigstens bi?«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 0,99 Euro | Dateigröße: 1409 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 66 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.