Jung, süß und gut gebaut

Steffen030 1

Volcan besucht ein Gymnasium in Köln und fühlt sich sehr wohl in der großen Stadt. Als junger Schwuler mit Migrationshintergrund, umgeben von lauter „Macho-Mitschülern“, ist es aber manchmal nicht leicht andere Gleichaltrige mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. So ersinnt Volcan einen genialen Plan, um seinen Neigungen in der Schule unbemerkt nachgehen zu können. Doch sein heterosexueller Kumpel Zlatko, ein echter“ Weiberheld“, kommt hinter Volcans delikates Geheimnis. Da es dem ständig geilen Zlatko mittlerweile als recht zeitaufwendig und kostspielig erscheint, seine zahlreichen Freundinnen bei Laune zu halten, entscheidet er sich spontan für eine preiswerte und effektive Alternative zu den vielen Mädchen: seinen Kumpel Volcan!
Für die beiden jungen Männer entwickelt sich dieses Arrangement zu einer wirklichen Win-Win-Situation.

Books on Demand via Amazon.de

___

Advertising

One thought on “Jung, süß und gut gebaut

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Auf einmal Gay • Die Versuchung mit dem Nachbarn

Mike fühlt sich am Boden zerstört, seit dem Tag, an dem seine Freundin bei ihm auszog. Auch wenn seit der Trennung schon einige Monate vergangen sind, schmerzt es ihn noch immer, wenn er an die gemeinsame Zeit denkt und obwohl er sich einsam fühlt, findet er noch immer nicht die […]