Auf einmal Gay • Die Versuchung mit dem Nachbarn

»Mike fühlt sich am Boden zerstört, seit dem Tag, an dem seine Freundin bei ihm auszog. Auch wenn seit der Trennung schon einige Monate vergangen sind, schmerzt es ihn noch immer, wenn er an die gemeinsame Zeit denkt und obwohl er sich einsam fühlt, findet er noch immer nicht die Kraft und den Mut, wieder auszugehen. Viel zu tief sitzt die Angst davor, erneut eine Enttäuschung zu erleben…

Eines Abends klopft es bei Mike und Julian, einer seiner Nachbarn, steht vor der Tür. Die beiden jungen Männer kennen sich flüchtig und als Mike für den Grund des Besuches fragt, teilt Julian ihm mit, dass er Stress mit seiner Freundin hat und kurz davor steht, sich von ihr zu trennen. Mike bittet den geknickten Nachbarn herein, um ihm etwas Trost zu zusprechen. Doch nach einer Weile stellen die beiden jungen Männer fest, dass sie nicht nur das Leid gemeinsam haben, sondern dass sie auch Gefühle teilen, von denen sie bislang nicht einmal ahnten, dass sie in ihnen schlummern… – Eine Gay Romance mit erotischen Szenen.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 2,99 Euro | Dateigröße: 3708 KB| Seitenzahl der Print-Ausgabe: 24 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.