Frecher Engel • Heiße Liebe unterm Weihnachtsbaum

»Timmy, gerade 18, fühlt sich todunglücklich. Seitdem er geoutet wurde, wird er von seiner Familie noch mehr schikaniert und verspottet als vorher. Und dann verliebt er sich auch noch rettungslos in Martin, den attraktiven Freund der Stiefschwester. Der jedoch nimmt den „kleinen Gymnasiasten“ kaum zur Kenntnis. Zu Weihnachten schmiedet Timmy einen tollkühnen Plan …«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 1,99 Euro | Dateigröße: 1703 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 40 Seiten | Sprache: Deutsch | Verlag: Bruno Gmünder Verlag; Auflage: 1 (6. Dezember 2016) | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.