Bisexuelle Erotik • Feuchte Erregung

»Als Holly, früher als geplant, von einer Geschäftsreise nach Hause kommt und ihren Freund Hank mit einer anderen Frau im Bett erwischt, glaubt sie, ihre Beziehung sei vorbei.

Wütend und verletzt stürmt sie aus dem gemeinsamen Apartment in den strömenden Regen und irrt durch die Straßen, bis sie Greg, einen alten Freund, wieder trifft. Greg nimmt sich der völlig aufgelösten Holly an und bietet ihr Zuflucht in seiner Wohnung. Was mit Zuspruch und netten Worten beginnt, endet in einer Nacht voller Leidenschaft. Doch auch Greg ist nicht alleinstehend und als Holly am nächsten Morgen seinen Partner Jason trifft, fühlt sie sich miserabel.

War sie nun die Andere? – Zu ihrer Überraschung scheint Jason jedoch ähnlich angetan zu sein wie Greg und Holly erfährt von den beiden Männern, dass sie in einer offenen Beziehung leben. Daraufhin verbringen die drei ein wildes Wochenende, an dem alles erlaubt zu sein scheint. In Holly reift die Erkenntnis, dass sie sich genau nach dieser Freiheit sehnt. Sie kehrt zu Hank zurück und schlägt ihm eine offene Beziehung vor.

Kann sie auf diese Weise ihre Beziehung retten? Wird Hank zustimmen oder davor zurückschrecken? Können sich die beiden in einer offenen Beziehung wieder annähern, oder wird die Eifersucht die beiden endgültig auseinander bringen?«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 2,99 Euro | Dateigröße: 619 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 64 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.