Schwule Bescherung

»Ein banaler Blowjob, und Joes Leben ist nicht mehr dasselbe. Aufgrund seiner traumatischen Vergangenheit hat er Probleme, sich gegenüber Frauen durchzusetzen, zieht sie aber an wie das Licht die Motten. Und so hat er plötzlich eine „Freundin“. Während er noch versucht, das auf die Reihe zu kriegen, trifft er auf seinen Erzfeind Nils. Zehn Jahre stiller Hass, doch ein Blick genügt, und um Joe ist es geschehen. Bisher der einsame Wolf, schwankt Joe nun zwischen einer gesellschaftlich akzeptierten Beziehung zu einer ungeliebten Frau und der brennenden Sehnsucht nach einem Mann, der aus einer völlig anderen sozialen Schicht stammt.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 3,49 Euro | Dateigröße: 1202.0 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 206 Seiten | Sprache: Deutsch | Verlag: BookRix (12. Dezember 2017) | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.