Traumprinz und Märchenkönig

»Eigentlich will Henri nur seiner besten Freundin Katja einen Gefallen tun, indem er für sie die Rolle des Schneewittchens auf dem Weihnachtsmarkt übernimmt. Immerhin besteht seine einzige Aufgabe darin, mit einem roten Apfel in der Hand, schlafend in einem gläsernen Sarg zu liegen. Allerdings hat er nicht bedacht, dass Philipp, in den Henri schon eine Weile verliebt ist, den Märchenkönig spielt.  Doch plötzlich scheint es, als würde sich Henri in einem echten Märchen befinden und er kann nicht erkennen, ob es nur ein Traum oder Realität ist …«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 1,49 Euro | Dateigröße: 195.0 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 47 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de


Advertisement

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.