Erste Erfahrungen • Zugesehen

»Ich musste mir in die Hose greifen und mich an meiner eigenen Latte festhalten. Plötzlich hatte ich zwei nackte Männer vor mir, die nicht nur nackt waren und mir ihre geilen Schwänze zeigten, sondern auch noch im Begriff waren, viel weiter zu gehen. Chris machte da keinerlei Hehl draus. Er schien mich auch vergessen zu haben, denn jetzt kümmerte er sich intensiv um Kalle. Er leckte ihm über den Oberkörper und ich konnte sehen, wie Kalle seine Bergsteigermuskeln dabei immer wieder anspannte.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 2,99 Euro | Dateigröße: 132 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 12 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de


Advertisement

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.