Gay Romance • Gaumensex und andere Höhepunkte

»Eriks Leben ist das pure Chaos. Sein Freund hat sich aus dem Staub gemacht, als Hobby-Autor kommt er mit seinem Gay-Roman nicht weiter, und zu allem Überfluss versetzt ihn sein Chef als Lektor ins verhasste Sachbuch-Ressort. Jetzt muss er sich mit Bienchen- und Blümchen-Texten herumschlagen anstatt wie bisher mit heißen Sexszenen in Erotik-Thrillern. Und als wäre das noch nicht genug, soll er zu allem Überfluss ein „perfektes Nachbarschaftsdinner“ veranstalten, obwohl er gar nicht kochen kann.
Erik ist schwer genervt, zumal sich auch noch sein neuer Nachbar, dieser unsympathische Torben, zu dem Dinner angemeldet hat. Doch was wäre das Leben ohne Überraschungen? Anders als erwartet, entpuppt sich der arrogante, aber verboten gutaussehende Torben als wahrer Meisterkoch, der nichts anbrennen lässt und nicht nur für kulinarische Höhepunkte sorgt.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 2,99 Euro | Dateigröße: 510 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 169 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de


Advertisement

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.