Für diesen Mann würde ich alles tun!

»Der 22 jährige Adrian verbringt seine Ferien eher widerwillig mit den Eltern in Italien. Interessant wird der Aufenthalt für ihn erst, als er im Hotelzimmer gegenüber einen nackten Mann beobachten kann. Die Gefühle in seinem Unterleib bestätigen ihn in seiner Erkenntnis schwul zu sein. Als Adrians Eltern für zwei Tage nach Istrien fahren, ist die „Bahn frei“ und der blonde junge Mann schnappt sich eine Vespa und fährt auf der Suche nach einem Abenteuer in die nächste große Stadt. Hier lernt er Mario kennen, einen heißblütigen Italiener. Für diesen Mann würde Adrian alles tun, auch seine Unschuld verlieren.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 0,49 Euro | Dateigröße: 488.0 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 60 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de


Advertisement

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.