Fuck Buddies • Fremde und andere Liebhaber

»Fuck Buddies • Starke Kerle, schwuler Sex und jede Menge erotische Überraschungen!

„Wir müssen noch zwei Straßen weiter“, sagt er. Und setzt mit einem Augenbrauenhochziehen hinterher: „Kannst du’s so lange aushalten, oder soll ich dir da hinten das Gebüsch zeigen?“

Kai ist glücklich liiert. Mit seinem Freund läuft alles super. Das letzte, was Kai sucht, ist ein Seitensprung. Und doch ist da dieser Fremde im Bus. Ein Blick von ihm, und Kais Knie werden weich. Ein Wort von ihm, und er will nur noch ihm gehören.«

Mehr Infos:

kindleFormat: Kindle Edition | Dateigröße: 540 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 75 Seiten | Sprache: Deutsch | Verlag: venusbooks (16. Januar 2015) | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.