Mehr als nur Freunde

»Nachdem er mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht hatte, war Ryan in ein tiefes Loch gefallen. In seinem tiefsten Inneren wusste er, dass er eine sexuelle Beziehung brauchte, um die Depressionen zu überwinden. Als er dann Drea, eine attraktive und offene junge Frau trifft, hofft er, dass sie diejenige sein könnte. Seine Verwirrung könnte aber kaum größer sein, als er zu Dreas schwulem Cousin Zach eine stärkere Anziehungskraft spürt als zu ihr. Ryan war doch nicht schwul? Aber das Verlangen danach, mit Zach zusammen zu sein, wurde immer größer. Wie sollte das bloß funktionieren?«

Mehr Infos:

kindleFormat: Kindle Edition | Dateigröße: 1669 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 64 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Auch als Taschenbuch erhältlich:

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.