Mehr als nur Freunde • »Fingerspitzengefühl «

»Patton ist neu in der Stadt und außerhalb des Spa’s, in dem er als Massage-Therapeut arbeitet, hat er noch nicht viele Leute kennengelernt. Er fühlt sich zwar einsam und möchte eine Beziehung, hängt aber immer noch an seinem Ex, von dem er betrogen wurde. Als er einen netten Barkeeper namens Caleb kennenlernt, fühlt er sich sofort zu ihm hingezogen und bekommt ihn schon bald nicht mehr aus dem Kopf. Patton ist aber hin- und hergerissen, weil er sich nicht sicher ist, ob er mit jemandem, der die ganze Nacht lang um sein Trinkgeld flirtet, zusammen sein kann. Ausgerechnet durch Pattons Ex kommen er und Caleb sich näher und diese Nacht scheint gleichzeitig deren Untergang zu werden – denn Patton erfährt, dass ums Trinkgeld zu flirten nicht das Schlimmste ist, was Caleb macht…«

Mehr Infos:

kindleFormat: Kindle Edition | Dateigröße: 2321 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 232 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.