Mehr als nur Freunde • »Uns wählen«

»Steve und Joey haben ein perfektes Leben. Sie sind glücklich mit dem Zuhause, das sie zusammen aufgebaut haben und haben nicht vor, irgendetwas zu ändern. Als Joey einen alten Kollegen namens Adam aus seinen Tagen in einem Bordell für Männer wiedertrift, kommen alte Gefühle wieder hoch.
Adam lebt schon seit einiger Zeit auf der Straße und hat kaum genug Geld zum Überleben, fällt auf eines seiner Laster zurück, von dem er dachte, es schon längst abgelegt zu haben. Er verliert die Hoffnung und hat Angst, anderen Menschen zu vertrauen, bis Joey wieder in sein Leben zurückkehrt.
Als er nach einem Freund sucht, findet Joey Adam in einem Park. Krank und alleine. Joey kann ihn nicht alleine lassen. Er nimmt ihn mit nach Hause und weiß, dass er ihm zusammen mit Steve helfen kann.
Es ist zunächst unangenehm, aber die Gefühle zwischen den drei Männern entwickeln sich schnell. Versprechen für eine Zukunft werden gemacht, aber Adam hat nicht die Absicht, lange genug zu bleiben, um diese Versprechen zu halten.«

Mehr Infos:

kindleFormat: Kindle Edition | Dateigröße: 3068 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 246 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.