Gay Hardcore • »Ausgeliefert!«

»Der hübsche junge Adelsspross Maximilian von O. hält es nicht mehr aus: Ungeoutet lebt er auf dem Schloss seiner konservativen Großeltern und sehnt sich nach hartem Männersex. Aber mehr als harmlose Spielchen mit Schulfreunden laufen nicht. Als er endlich 18 ist, entflieht er dem adligen Muff und schließt sich einer Jugendgang an. Der geile Gang-Chef Dino hat zwar eine Freundin, nimmt Max aber heimlich grob ran. Komplett ausgeliefert, macht er alles, was Dino von ihm verlangt – und das ist genau das, was der verwöhnte Blaublüter braucht. Doch niemand darf von der Affäre wissen …«

Mehr Infos:

kindleFormat: Kindle Edition | Dateigröße: 1386 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 176 Seiten | Sprache: Deutsch | Verlag: Bruno Gmünder Verlag; Auflage: 1 (14. August 2015) | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.