LGBT-freundliche Reiseziele

URLAUB 010Hollywood Tramp ist ein schwules Onlinemagazin rund um Lifestyle, Musik, Mode, Events und Entertainment, da wurden dir einige Highlights für LGBT-freundliche Reiseziele rausgesucht.

Dort werden u.a. Ibiza, Hawaii, Cuba, Puerto Rico oder Fire Island (Nähe New York) erwähnt. So schreibt Hollywood Tramp in der Einleitung: „Viele haben den Sommerurlaub noch nicht hinter sich und wollen weg. Doch besonders für LGBT-Paare oder Freunde ist das Reiseziel oftmals heikel. Nicht jedes Land steht Homosexuellen offen gegenüber. Doch was sagst du zu deiner eigenen Insel? Es gibt reichlich tolle Inseln, die seit Jahren von vielen LGBT-Menschen besucht werden.  […]“

Na dann schau mal vorbei ob auch für dich die ein oder andere Insel eine Reise wert ist, aus meiner Sicht, ein lesenwerter Beitrag.


TravelantisSponsor

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.