Love is Love 4

Kissed • »Wann der Mensch das Küssen begonnen hat, wird man wohl kaum genau nachvollziehen können. Fest steht aber, dass der Kuss zu den erfolgreichsten Erfindungen unserer Kulturgeschichte gehört: Songs und Bücher wurden über ihn geschrieben, Bilder gemalt und wissenschaftliche Abhandlungen verfasst. Schwule Männer wissen, dass ein Kuss oft wesentlich intimer ist als eine schnelle Nummer. Und wer sich je mit der beliebten Ausrede „Es war doch bloß ein Kuss“ aus der Affäre ziehen wollte, nachdem er ein Herz gebrochen hat, der wird spätestens mit unserer Anthologie KISSED einer Sammlung einzigartiger Kussbilder von insgesamt 48 Fotografen eines besseren belehrt. Wie viel ein Kuss bedeuten kann, wie sehr ein Kuss ein Universum für sich ist, das macht dieses 260 Seiten starke Fotobuch mehr als deutlich. Von sinnlich und erotisch bis wild und zügellos: Hier findet sich alles, was sich zwischen Lippen abspielen kann. Und natürlich kommen auch andere Körperregionen nicht zu kurz … Viele namhafte Top Fotografen sind mit ihren Werken vertreten, darunter Bestseller wie Jeff Palmer , David Vance , Howard Roffman und Justin Monroe. Über die Website des Verlags wurde außerdem erfolgreich nach jungen, unbekannten Talenten gesucht, die nun ihre Arbeit neben denen der Meister präsentieren können. Herausgekommen ist eine Anthologie, die Lust darauf macht, sich auf das zu besinnen, was Mark Twain einmal sagte: Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.«

Mehr Infos zu diesem Bildband:

Gebundene Ausgabe: 260 Seiten | Verlag: Bruno Gmünder Verlag GmbH; Auflage: 1., Aufl. (1. September 2010) | Sprache: Englisch | ISBN-10: 3453200969 | Bild- & Textquelle: Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.