Männer mit Bart sind „angeblich“ die besseren Partner

tumblr_nv42ecoNDc1qkgwhmo1_500Es wird mal wieder Zeit für eine sogenannte Studie im Blog. Bei supermed habe ich gelesen, das laut einer Studie Frauen Männer mit Bart als maskuliner, gesünder, und eher als potentiell guten Vater einstufen.

Supermed schreibt:

Doch gibt es tatsächlich wissenschaftlich belegbare Gründe die erklären, warum Männer mit Bärten auf Frauen oft attraktiver wirken? Hier (bei supermed – Anm. von Steffen030) sind 5 mehr oder weniger durch Studien belegte Fakten rund um das Konzept „Mann + Bart = attraktiv“ zu lesen. 

Und nun seit ihr mal dran Jungs – tragt ihr Bart? Dann zeigt uns mal wie cool und sexy ihr mit Bart ausschaut. Wir freuen uns!

© Textquelle/Studie: supermed.at | Bildquelle: Steffen030.tumblr.com


Bdsm28Sponsor

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.