Männer sollten sich über ihre Kondomgröße informieren

KONDOME XXLparadisi.de schreibt das die »Standardgröße nicht für alle geeignet« – Weiter kann man dort lesen, das nach einer Untersuchung zufolge viele Männer zur falschen Kondomgröße greifen, so dass es anschließend zu entsprechenden Problemen bei der Anwendung kommt. Es wird erwähnt, das es besonders häufig vor kommt, das es dabei zum Abrutschen des Kondoms kommt, weil eine zu große Größe gewählt wurde. – Da wäre sie dann wieder, die Frage der Fragen, „Wie groß ist ein Penis bzw. wie groß ist deiner und bist du mit deiner Größe zufrieden?“

Auch schreibt paradisi.de, das unter Jugendlichen 21 Prozent an geben, dass ihnen dies schon einmal passiert sei, bei Erwachsenen 14 Prozent. Aber auch zu enge Kondome können das Liebesleben beeinträchtigen: so haben sich 19,6 Prozent der Jugendlichen und 16 Prozent der Erwachsenen schon einmal unterschätzt und zu einer zu kleinen Größe gegriffen.

© Textquelle: paradisi.de | Bildquelle: netcondom.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.