Mann hat 100 Orgasmen am Tag!

100 ORGASMEN AM TAGWenn du denkst das dies was schönes ist, dann ist es alles andere als das. Denn aufgrund einer Krankheit hat er diese Menge an Orgasmen am Tag. Gefunden habe ich diesen Beitrag bei mann.tv – dort steht u.a. geschrieben:

[…] Seitdem der Amerikaner Dale Decker einen Bandscheibenvorfall erlitt, ist sein Leben zur Hölle geworden. Denn dieser war der Auslöser für die sehr viel schlimmere PGAD-Erkrankung. Auf dem Weg zum Krankenhaus hatte er alleine fünf Orgasmen, die seitdem einfach kein Ende mehr nehmen wollen. Bis zu 100 am Tag und dazu noch eine Erektion, die einfach nicht abklingt. Allen, die das Ganze immer noch amüsant finden, gibt Dale Decker Folgendes mit auf den Weg:

„Man stelle sich nur vor, auf der Beerdigung neben dem Sarg seines Vaters zu knien, sich von ihm zu verabschieden, und dann vor Ort und Stelle neun Orgasmen zu haben, während die ganze Familie hinter einem steht. Dann möchte man nie wieder in seinem Leben einen Orgasmus haben.“

Arbeiten ist für Dale unmöglich geworden, und auch das Sexualleben mit seiner Frau ist vollkommen zum Erliegen gekommen. Denn – und das muss an dieser Stelle noch einmal deutlich betont werden – PGAD ist eine ernsthafte und schmerzhafte Erkrankung, die nichts mehr mit Erregtsein oder Sexualität zu tun hat. Es gibt bereits dokumentierte Fälle von erkrankten Frauen, doch Männer tun sich wie bereits eingangs erwähnt schwer damit, ihr Leiden einzugestehen. […]

© Textquelle + Bildquelle (Screenshot): Mann.tv

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.