Morgensex ist äußerst gesund!

MorgensexUnd auch dieses ist natürlich nach einer Sex-Studie ermittelt worden. Wie soll man denn auch sonst wissen, das Morgensex gesund ist. Mir ist es doch egal wann ich Sex habe, hauptsache ich habe Sex. 😛 Wenn ich nun vor der Arbeit wixe, strömt dann außer Sperma auch das Glückshormon Oxytocin durch? 😉

[…] „Frauen gähnen morgens beim Aufstehen, Männer haben morgens eine Morgenlatte. Das kann doch kein Zufall sein, oder?“ – ABER:

Morgensex ist äußerst gesund! Das belegt eine Studie der Indiana University, der zufolge das Liebesspiel in der Früh die Muskeln geschmeidig macht, den Blutdruck stabilisiert und den Kreislauf ankurbelt. Außerdem macht Sex ja bekanntlich Spaß, also warum nicht einfach dergestalt in den Tag starten?!

Immerhin bereitet der Gang zur Arbeit gleich viel weniger Bauchweh, wenn man dabei vom Bindungs- und Glückshormon Oxytocin durchspült wird, welches beim Matratzensport freigesetzt wurde. Dieser natürliche Feind des Stresses sorgt für Entspannung, das Gefühl von Verliebtheit und somit für gute Laune. […]

© Textquelle: mann.tv | Bildquelle (ohne Zensur): Steffen030.tumblr.com

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.