Neue Bilder (Bulge) von Bloglesern

snap12

Es ist mal wieder so weit, heute dürft ihr wieder neue Bilder von einem Blogleser sehen. Zako hatte ja schon mal etwas gezeigt und hat nachgelegt mit neuen Bildern von seiner Beule. Seine neuen Bilder liegen bereits schon länger im Archiv und hatten gewartet um ans Licht zu kommen. Und sind sie besser, als damals? Was ist eigentlich mit deinem Bild? Lust uns deine Beule zu zeigen? Dann sende dein Bild. Auch der Blogschreiber hat schon seine Beule gezeigt. Also mach auch mit … Und wenn du neugierig auf anderen fette Beulen und Schwänze bist, dann schau bei Steffen030.tumblr.com vorbei.

snap6

Bildquelle: Blogleser Zako via Email

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.