Neues Portal für Lesben

Wer auf Lesarion oder anderen lesbischen Dating-Portalen seine Traumfrau sucht, bleibt oft frustriert zurück. Nicht nur, weil sich die große Liebe nicht finden lässt – häufig sind diese Seiten auch langweilig gestaltet und optisch ein Graus. Ein neues Online-Portal möchte das nun ändern: „Socialez.me“ heißt die Plattform, auf der sich künftig Lesben online daten und gleichzeitig chatten, Bilder posten und Inhalte teilen können – ganz wie bei dem sozialen Netzwerk Facebook. […] | Textquelle: Siegessäule.de

Neues Portal für #Lesben – Online-#Dating und Soziales Netzwerk in einem ◆ Gestern startete die neue Plattform „socialez.me“. Siegessäule sprach mit der Macherin über ihre Ideen.

Posted by Steffen030.de on Sonntag, 6. März 2016

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.