Die NSFW-Jahresstatistik • Pornhub’s 6th annual Year in Review

Zum Ende des Jahres veröffentlicht die größte Website für Erwachsenenunterhaltung ihre Nutzungsstatistik. Ein nicht nur für Liebhaber von Vollerotik-Content höchst erhellendes Zahlenwerk: Über 300.000 mal wurde nach Videos mit Donald Trump gesucht.

»Schwule mögen Heteros
Auf den schwulen Seiten des Streamingdienstes gab es einen Wechsel an der Spitze. Die am meisten gesehene Kategorie 2018 war „Straight Guys“, nachdem jahrelang „Black“ die Pole-Position innehatte. Erstmals in den Top 10 dabei ist in diesem Jahr die Rubrik „Cartoon“. Dies zeichnet sich auch bei den Suchanfragen ab, wo Filmchen mit koreanischer Beteiligung die Spitzenposition von denen mit japanischen Männern übernahmen und die Harcorevariante der Manga-Comics „Hentai“ die größten Zuwächse verzeichnete. Ebenfalls starkes Verlangen lösten „Schwarz“, „Daddy“, „Straight“ und „Asian“ aus. Trendbegriffe waren außerdem „omg his dick“ (+ 3481%) und „no forplay“ (+ 626%).«

blu.fm

Bildquelle Beitragsbild: pornhub.com

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.