Homosexuelle Beziehungen werden von vielen immer noch abgelehnt

Steffen030

Homosexuelle Beziehungen werden von vielen immer noch abgelehnt • »Eigentlich sollte eine homosexuelle Beziehung im Jahr 2019 völlig normal sein. Wie schwierig ein Coming-Out aber auch heutzutage noch sein kann, zeigen nicht nur einzelne Schicksale, sondern auch großangelegte Studien und Umfragen.«

Focus.de via Facebook

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Schuljungs • Fünf schwule Kurzfilme über die erste Liebe

Mit den Filmen: COMMUNICATORD 2005, 11 Min., dt. OF, Regie: Björn SchürmannEs ist nicht einfach mit seinem Vater zu reden, wenn man ihn „Commander“ nennen muss und immer durch die Augen der Föderation gesehen wird, zudem der neue Lover noch daneben steht. Coming Out in Star Trek-Manier. SUMMERUK 2005, 9 […]