Die geheime Bedeutung der Gay Tribes: Woher kommen Twink, Otter, Hunk & Co?

Steffen030

“Ach, noch ein Twink mehr?”, schallte es mir neulich entgegen, als ich auf der Einweihungsparty eines Freundes aufkreuzte. Mir blickten knapp sieben junge, unbehaarte Typen entgegen – und ich schaute ertappt zurück. Okay, es stimmt: Unter den Gay Tribes bin ein Vorzeige-Twink, wie er im Buche steht. Aber, mal ganz davon abgesehen, dass man Menschen grundsätzlich nicht in Kategorien einteilen sollte, ging mir die Frage den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf: Woher kommen Otter, Bears, Daddys und Co eigentlich? […]

Gay.de via Alex Bauer
Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Monogamie • Genügen zwei zum Glücklichsein?

Monogamie: Genügen zwei zum Glücklichsein? • Monogame Beziehungen – eine Illusion? Das Mannschaft Magazin hat bei Paaren nachgefragt Mannschaft Magazin via Facebook