LGBTI-Gegner wollen queer.de zum Schweigen bringen

LGBTI-Gegner wollen queer.de zum Schweigen bringen • »Noch nie haben wir so viele Abmahnungen von Rechten und christlichen Fundis erhalten wie in diesem Jahr. Auch Jens Riewa lässt uns weiterhin verbieten, über seine Homophobie zu berichten. Die Verteidigung von LGBTI-Rechten vor Gericht braucht eure Unterstützung!«

Queer.de (via Facebook)

Schon im Jahr 2018 hat Steffen030.de mit 50,00 Euro Queer.de unterstützt. In diesem Jahr haben wir unsere Auswertung und Spende noch nicht gemacht – Aber, wir sind er Meinung, auch in diesem Jahr unterstützen wir Queer.de. (Wenn du uns [Steffen030.de] unterstützen möchtest, dann machst du das hier. Wir spenden am Jahresende immer 50% der Einnahmen.)

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.