Feiern für die Liebe • Darum ist Gay-Pride so wichtig

Steffen030

In rund 70 Ländern der Welt wird gleichgeschlechtliche Liebe unter Strafe gestellt und mit Inhaftierung, Folter oder sogar dem Tod bestraft. Selbst in toleranteren Länder erlebt die LGBTI*-Community noch heftige Diskriminierung. Egal ob Hochzeit, Adoption oder Gleichberechtigung in Job und Alltag – es muss noch einiges getan werden.

gofeminin.de via Facebook

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Wanted • Bad Boyfriend

Seine Mutter. Sein bester Freund. Die Bardame im ortsansässigen Pub. Sie alle sind entschlossen, einen Freund für Nathan Moffatt zu finden. Dabei ist es das Letzte, was Nathan sich wünscht. Nachdem er jeden Tag dafür sorgt, dass seine Kunden nichts als romantische Magie erleben, möchte der Hochzeitsplaner des Granshire Hotel […]