Muss ein Würgereiz beim Oralverkehr wirklich sein oder geht das zu weit?

tumblr_n6rnq58qPj1sn5q1vo1_500Es gibt sie ja, die Menschen, die auch den größten Schwanz in den Mund bekommen und dabei kein Würgereiz bekommen, was aber wenn beim Oralverkehr der Würgereiz einsetzt?

[…] Aus der Sicht der Frau ist das würgen beim Oralsex nicht gerade das angenehmste Gefühl und muss auch nicht wirklich sein. Aber auch aus der Sicht des Mannes sollte klar sein, dass es der Frau nicht zumutbar ist das sie beim Blasen einen Würgereiz bekommt. Also was soll man tun das es nicht dazu kommt?

Der Penis des Mannes sollte nicht zu Tief in den Mund genommen werden. Spürt man die Eichel des Penis schon hinten am Gaumen oder es fühlt sich so an, als hätte die Frau ihn gleich im Hals stecken so ist der Penis schon viel zu Tief im Mund. Da ist der Würgereiz vorprogrammiert. […]

© Textquelle: girlseite.de | Bildquelle: Steffen030.tumblr.com

 

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.