Mythen über Analsex – und die Wahrheit

tumblr_nt8t6m806v1uyeiw5o1_500Analsex: das ist immer noch eine Tabuzone. Kaum einer redet darüber. Welche Mythen den Popo-Verkehr umgeben – und wie die „griechische Liebe“ Spaß macht. – So wird bei women.at berichtet und über 8 Mythen geschrieben, einer davon ist:

[…] DER MYTHOS: Es wird sehr schmerzhaft.
DIE WAHRHEIT:
Analsex muss nicht zwangsläufig wehtun. Er wird nur oft falsch angegangen. Nämlich dann, wenn der Mann einfach rücksichtslos und fest zustößt. Stattdessen solltet ihr zunächst mit dem Finger oder Sex-Spielzeug den Anus massieren, damit er sich entspannt. Unbedingt Gleitgel verwenden – anders als in der Vagina gibt es im After keine Drüsen, die für einen natürlichen Gleitfilm sorgen können. Vor allem aber müsst ihr euch langsam vorarbeiten. Der Partner soll sein bestes Stück immer nur ein kleines Stück weit in den Anus schieben. […]

© Textquelle: women.at | Bildquelle: Steffen030.tumblr.com

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.