BarebackCity geht wieder online

Könnt Ihr euch noch daran erinnern, damals – vor langer Zeit? Da gab es eine Plattform für Barebacker, BarebackCity war die Seite dafür. Im Jahr 2015 war dann Schluss. Nun erlebt die Seite ihr Comeback (Nachricht aus diesem Kommentar entnommen) und sie sieht genauso aus für damals – zumindest die Startseite, wie es dann nach dem Login ausschaut, wissen wir auch bald.

Im Jahr 2014 haben wir hier im Blog erstmals berichtet, das BarebackCity offline ist – im Januar 2015 haben wir dann ergänzt, das die Seite komplett weg ist.

barebackCITY geht also wieder an Start

Unter Info kannst du erkennen, das heute 06.07.2018 bereits 70% aller Seiten programmiert sind und du kannst dort auch die Meilensteine erkennen. Momentan sind 3 Domains auf BarebackCity registriert. Man kann sich bereits als User vor registrieren, das haben bereits 1535 User (Stand: 06.07.2018) getan und nun warten wir alle auf den Tag X wo die Seite so fertig ist, das alle wieder chatten können.

Was mich persönlich etwas nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass es sich hier um einen deutschen Anbieter handelt. Es wird sehr schwer werden mit der Anmeldung, denn die Seite wird mit Sicherheit ab 18 Jahre zugänglich sein – das heißt jeder User der sich anmeldet muss – weil es ein deutscher Anbieter ist – geprüft werden. Hoffen wir für den neuen Betreiber das er dieses bewältigt bekommt. Aber wie wird man User aus Ländern ohne solche Vorgaben dazu bekommen auf BarebackCity zu kommen? Machen diese das mit? Lassen wir uns überraschen und wünschen viel Erfolg bei Start der neuen BarebackCity Seite.

© Bildquelle: Screenshot Website barebackCITY.org

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.