Ist Sex mit dem Ex doch keine schlechte Idee?

»“So kommst du nie über ihn hinweg“, warnen Freunde – aber die Wissenschaft sieht das jetzt anders: Eine aktuelle Studie zum Thema Sex mit dem Ex gibt überraschende Tipps. • Ein letztes Mal mit Gefühl … So mancher, der sich zum Sex mit dem/der Verflossenen hinreißen ließ, hat’s hinterher bereut. Und viele von uns gehen in der Theorie eigentlich davon aus, dass Sex mit dem Ex eine üble Idee ist, die all die mühsame Trauerarbeit zunichte macht. Umsonst den Freundinnen die Ohren vollgeheult oder Zuflucht in ausgiebigen Sportsessions oder Kneipentouren gesucht? Nein, sagt die Wissenschaft! […]«

Dieser Beitrag erschien auf Fit for Fun und wurde in Auszügen zitiert, dort auch weitere Infos

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.