Picture of the Moment 14

Steffen030

Dieser Beitrag stellt Werbung da. Den „Picture of the moment“ habe ich bei Amazon.de entdeckt – Text- & Bildquelle in Zusammenhang mit Advertising entnommen.
Dazu heißt es: „Er ist eine der Entdeckungen der letzten Jahre sein Bildband Rebels mit den Jungs von BelAmi ein unglaublicher Erfolg. Joan Crisol vermag es wie kein anderer, die Erotik junger Männer einzufangen. Hombres versammelt seine Arbeiten für eines der erfolgreichsten Modelabels der letzten Jahre ES- in einem prächtigen Bildband.“ Hombres (Englisch) Gebundene Ausgabe


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Offen bisexuell • Diese Stars lieben Männer und Frauen!

Offen bisexuell • Diese Stars lieben Männer und Frauen! »Während Homosexualität langsam in der Mitte der Gesellschaft ankommt, so ist Bisexualität noch weniger akzeptiert. Denn die sexuelle Neigung wird schnell klein geredet. Denn nach dem Klischee mag jeder Mensch ein Geschlecht immer mehr als das andere.« Kukksi.de via Facebook