Picture of the Moment 17

Steffen030

Dieser Beitrag stellt Werbung da. Den „Picture of the moment“ habe ich bei Amazon.de entdeckt – Text- & Bildquelle in Zusammenhang mit Advertising entnommen.
Dazu heißt es: „Über den erotischen Wert von Badehosen muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Viele großartige Bilder bietet stattdessen Trunk Show, die Anthologie zum Kleidungsstück, kenntnisreich und vielseitig
zusammengestellt von Fashion-Editor Jason Salzenstein. Der Nachfolger des erfolgreichen Brief Encounters stellt das kleine Stückchen Stoff in den Mittelpunkt, dass uns am Strand so oft den Kopf verdreht, wenn es am richtigen Kerl klebt. In diesem Sinne: Pack die Badehose ein und lass um Himmels willen das kleine Schwesterlein zuhause!“
 Trunk Show – Swimwear Inspires Art (Bruno Gmunder Verlag)


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

BarebackCity geht wieder online

Könnt Ihr euch noch daran erinnern, damals – vor langer Zeit? Da gab es eine Plattform für Barebacker, BarebackCity war die Seite dafür. Im Jahr 2015 war dann Schluss. Nun erlebt die Seite ihr Comeback (Nachricht aus diesem Kommentar entnommen) und sie sieht genauso aus für damals – zumindest die […]