5 thoughts on “PlanetRomeo zieht um! • „HUNQZ“ – die Escorts sind angekommen

  1. never change a winning Team! Eines ist sicher – Plususer , die zummesit ja an Destops arbeiten, werden massenhaft kündigen wenn die classische Version nicht als sinnvolle Alternative beibehalten wird!!!

  2. das glaube ich mit Sicherheit, ich bin einer der das auf jeden Fall dann macht. Auf dem PC ist das neue PL unmöglich und eine Katastrophe

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Liebe, Lust & Sex

„Den besten Sex hatte ich meistens mit mir alleine“ – schon mal gehört und darüber nachgedacht? Oder ist das auch deine Erfahrung? In diesem Buch begegnen wir zwei geilen Jugendlichen, die herausfinden wollen, wie sie ganz ohne Eltern oder Lehrer herrliche Ferien verleben und dabei ungewöhnliche Sex-Abenteuer erleben können. Erste […]