Purer Genuss mit einem XXL Schwanz – wenn du paar Dinge beachtest!

tumblr_nfxyvwYjDf1rjnwwko1_500Okay, wir wissen ja, das Männer mit großen Schwänzen häufiger betrogen werden, auch wissen wir bereits, das große Schwänze besser für Sex sind, weil ja Frauen (vielleicht auch Männer) auf große Penisse stehen und wir haben gelesen, das es nicht auf die Länge und Dicke ankommt. Aber was machen, wenn man(n) oder Frau nun „ausversehen“ an einen Typen kommt, der dann so einen XXL Schwanz hat – women.at hat dazu vier Dinge aufgeschrieben, die man(n) natürlich auch Frau beachten sollte, damit man einen puren Genuss mit so einer XXL Latte haben kann.

Intensives Vorspiel:
Nie war Vorspiel wichtiger, als bei gewichtigen Gegenargumenten. Denn ein gelungenes Streicheln und Beglücken entspannt sämtliche Muskeln und sorgt für ein ausreichendes Maß an Erregung. […]

© Textquelle: women.at | Bildquelle: Steffen030.tumblr.com

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar zu “Purer Genuss mit einem XXL Schwanz – wenn du paar Dinge beachtest!

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.