Queer As Folk • Eine Email in Sachen Rettung

Queer as Folk

Da staunte ich ja nicht schlecht, als mir ein guter Freund mal wieder eine Email zukommen lassen hat. Hm, allerdings war sie so ungewöhnlich wie seine Meldungen grins – Er hatte beim Surfen in den Weiten des Internets eine Seite gefunden die zur Rettung von Queer As Folk aufruft. Also es handelt sich um eine Petition.

Man kann dazu lesen:

Description/History:

QUEER AS FOLK erzählt die Erlebnisse der fünf schwulen Männer Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett und deren lesbischen Freundinnen Lindsay und Melanie. Es geht um Geschichten innerhalb der homosexuellen Szene und um brisante Themen, z.B. Aids, Drogen und Vorurteile.

²Die vierte Staffel der schwulen Kultserie „Queer As Folk“ läuft, aber keiner schaut zu. Die Quoten für die Sendung auf Pro7 sind so schlecht, dass sich jetzt schon die Fans der Serie echte Sorgen darüber machen, ob eine Absetzung droht.

Die kommerziellen TV-Sender schmeißen gern und schnell Shows aus dem Programm, die nicht genug Leute vor den Fernseher locken. Pro7 hatte allerdings mit Beginn der vierten Staffel den Sendeplatz von Montag auf Mittwoch verschoben und die Serie eine Stunde später auf 1:15 Uhr nachts gelegt.²

Queer as FolkKlick dich einfach selber dahin um mehr zu wissen. Wollte es nur mal erwähnen, gibt sicher genügend Fans dieser Serie, ich persönlich habe nur einige Folgen sehen können, da die Serie ohnehin schon immer so spät ausgestrahlt wurde und ich dadurch nicht gucken konnte.

So Oli, nun bist du auch in meinem Blog und vielleicht bist du so auch zufrieden, das es noch mehr Menschen gibt die diese Seite nun finden.

²Quelle: http://www.queer.de | Bildquelle: Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.