Raucher haben schlechteren Sex

tumblr_msxn8gm7TM1qzg930o1_500Und wieder eine weitere Studie die etwas sagen möchte. Erst war es der Kaffee, der den Penis wecken soll und nun das Raucher schlechten Sex haben. Hm, ich bin Raucher und habe dennoch guten Sex, weil ich ja Kaffee trinke. 😛 Studien sind ja nicht immer mit der realen Welt vereinbar, sage ich einfach mal so. Und wie denkst du darüber?

Auf miss.at steht es, das Zigaretten nicht nur der Gesundheit schaden, sondern auch dem Sexleben – das beweist „angeblich“ eine Studie.

[…] Potenzprobleme und missgebildete Spermien
Das Problem betrifft vorrangig Männer: Laut Statistik beurteilen Frauen die sexuelle Leistung von Rauchern schlechter als die der Nichtraucher. Rauchen verringert die Blutzufuhr zum Penis, die Arterien verengen sich und so wird auch die Erektion gemindert. Außerdem fördert Rauchen nachweisbar die Anzahl an missgebildeten Spermien. Gerade Männer mit Kinderwunsch sollten die Finger vom Glimmstängel lassen. […]

© Textquelle: miss.at | Bildquelle: Steffen030.tumblr.com

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.