#Liebesroman • »Ein Hauptdarsteller für Martin«

Martin ist ein erfolgreicher Filmschauspieler, aber den Hauptdarsteller für sein eigenes Leben hat er noch nicht gefunden. Seit seinem Outing in der neunten Klasse war Martins Schulzeit die Hölle. Zehn Jahre später kehrt er für Dreharbeiten zum ersten Mal wieder in seinen Heimatort zurück.
Dort begegnet er ausgerechnet seinem ehemaligen Mitschüler Bastian, der damals alle gegen ihn aufgestachelt hat. Doch Bastian scheint sich geändert zu haben. Er entschuldigt sich bei Martin und tut alles, damit dieser ihm verzeiht. Bastian verrät Martin sogar sein größtes Geheimnis.
Martin fällt es immer schwerer, den charmanten Mann, zu dem Bastian geworden ist, abzuweisen. Aber kann er ihm wirklich trauen oder spielt Bastian nur mit Martins aufkeimenden Gefühlen?

via Amazon / Autor. Genovefa Adams

Advertising

Dieser Lese- /Buchtipp stellt Werbung dar – alle Informationen (Text- und Bild) in Zusammenhang mit Advertising von Amazon entnommen. •  Weitere Infos findest du natürlich bei Amazon. 😉

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.