Rosenstolz-Sängerin AnNa R. meldet sich zurück

ANNA R
Bildquelle: abendzeitung-muenchen.de/dpa

Rosenstolz-Sängerin AnNa R. meldet sich mit eigener Band Gleis 8 zurück. Während der Rosenstolz-Pause ist Sängerin AnNa R. nicht untätig gewesen, so schreibt es Welt.de. AnNa R. bringt mit ihrer neuen Band Gleis 8 eine neue Platte auf den Markt. Auch ihr Kollege Peter Plate ist derzeit musikalisch selbstständig unterwegs. Er bringt am 5. April sein Soloalbum „Schüchtern Ist Mein Glück“ raus.

„Auch ich habe die letzte Zeit nicht ohne Musik verbracht, denn das könnte ich gar nicht. Ich habe mich mit einigen langjährigen Freunden und Weggefährten aus Hamburg und Berlin, in Hamburg und Berlin ins Studio eingesperrt und wir haben es einfach genossen zusammen Songs zu schreiben, zu spielen und diese aufzunehmen“, schrieb die Musikerin auf der Homepage der Band. […]

Quelle und weiterlesen bei Welt.de
Bildquelle: abendzeitung-muenchen.de/dpa

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.