Schluckst du, oder spuckst du beim blasen?

Steffen030 3

Es gibt ja eine Menge Informationen zum Thema Oralsex – hier im Blog ausreichend. Und bei der Umfrage „Oralsex – schlucken oder spucken“ im Originalbeitrag ist auch eindeutig erkennbar was die meisten mögen. Aber wer schluckt gerne und wer lässt sich gerne leer saugen, das haben wir noch gar nicht gefragt. Holen wir dann ab sofort nach! 😛

„Keine Angst Jungs und Mädels, denn eine Ejakulation hat nur etwa fünf Kalorien, also so viel wie ein Kaugummi – demnach könnt ihr nicht dick werden.“


Advertising

3 thoughts on “Schluckst du, oder spuckst du beim blasen?

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Wenn Männer sich die Beine rasieren, ist man(n) dann gleich schwul?

Diese Frage stellten wir bereits im Originalbeitrag „Beinrasur beim Mann? Ja, oder nein?“ – die meisten sind sich da sicher, wie so ein Männerbein auszusehen hat. Wie ist es eigentlich mit dir? Rasieren oder behaart lassen? In der modernen Gesellschaft des 20. und 21. Jahrhunderts hat es sich angelehnt an […]