Sex beim Seitensprung ist mega-gefährlich!

tumblr_nmx9womgtm1u9rpgbo1_500Eine Studie, die beweist, das Sex beim Seitensprung mega-gefährlich ist.

[…] Ein Team der Uni Ulm um Dietrich Rothenbacher hat das klar nachgewiesen. Zehn Jahre lang haben sie mehr als 50 Infarkt-Patienten beobachtet. Die waren zwischen 30 und 70 Jahre alt.
„Wie sah Ihr Intimleben vor dem Infarkt aus?“ Das wollten die Wissenschaftler von den Patienten wissen. Vor allem: „Wie oft hatten Sie in dem Jahr vor dem Infarkt Sex? Wann zum letzten Mal vor der Attacke?“ Bei satten 80 Prozent lag die Kuschelstunde länger als einen Tag zurück! Nur drei hatten Sex in der Stunde vor dem Infarkt. „ – “Da können wir Sex als Infarkt-Auslöser ausschließen“, erklärte Rothenbacher!

Allerdings sind seine Frankfurter Kollegen anders an das Thema herangegangen! Da haben sich die Rechtsmediziner das Thema „Sex und Tod“ vorgenommen. Die hatten 60 Fälle vor sich liegen, bei denen einer der Partner beim Sex gestorben ist! Durchschnittsalter: 59 Jahre. Und: Es waren nur vier Frauen dabei! Der Hammer: Mehr als die Hälfte der Sex-Toten ist gestorben, als er sich außerhalb seiner Partnerschaft amüsiert. Sie hatten Sex mit einer Geliebten oder einer Hure. Jeder Vierte, der zum allerletzten Mal Sex hatte, war dabei seiner eigenen Frau zu Gange. Der Rest? Ist während der Selbstbefriedigung gestorben! […]

© Textquelle: luxprivat.lu | Bildquelle: Steffen030.tumblr.com


wulewuSponsor

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.