Sex around the clock • In Köln auf Gran und anderswo

»Chris ist Anfang 30, sieht blendend aus und hat nur eins im Kopf. Sex und geile Männer. Gelegenheit hierfür hat er reichlich, denn er wohnt in Köln. Mitten in Köln, im schwulen Bermudadreieck am Rudolfplatz.

Der Roman schildert Chris’ Abenteuer, seine Flirts und One Night Stands während eines turbulenten Jahres. Natürlich in Köln, aber nicht nur da. Von Karneval bis zum CSD. In Saunen, Kneipen und diversen Kölner Betten. Weitere Abenteuer erlebt er beim gemeinsamen Urlaub mit seinem besten Freund Oli auf Gran Canaria.

Hautnah lässt der Autor den Leser dabei sein, wenn Chris es in den Dünen von Maspalomas oder im Jumbo Center treibt.  Zurück in Köln, lernt er im Sommer Lars kennen. Lars, den neuen Azubi in der Firma, in der Chris für den Vertrieb zuständig ist. Und schon bald zeigt er Lars, wie geil Outdoorsex sein kann. In dem Sommer nutzen die beiden jede Gelegenheit, um es miteinander zu machen. Ort und Zeitpunkt ist dabei meist beiden egal.«

Köln und Gran Canaria hautnah und extrem heiß…


book-1019740_640Taschenbuch: 148 Seiten Seiten ca. 14,90 EuroVerlag: Himmelstürmer; Auflage: 1 (16. März 2009) | Sprache: Deutsch | ISBN: 978-3940818164 | Textquelle (zitiert) & Bildquelle (eingefügter Screenshot): Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.