Skurrile Penis-Fakten

Also man muss ja mal sagen, über den Penis gibt es ja viele Fakten und Studien, eben noch hatten wa gelesen, das es nicht auf die Länge und Dicke ankommt. Nun habe ich 7 skurrile Penis-Fakten gefunden, die man mal lesen sollte. Erstaunlich was alles da geschrieben wurde. So u.a. das man die Schwanzgröße mit einer Formel berechnen kann. Dazu muss man nun ja erst die Fußlänge messen und dann rechnen …

[…] Die Länge des Penis lässt sich an der Schuhgröße erkennen
In Russland glaubt ein Wissenschaftler, dass er die ultimative Formel gefunden hat, um die Länge eines Penis zu bestimmen, ohne dass der betreffende „Besitzer“ die Hosen fallenlassen muss: anhand der Fußlänge. Die Formel besagt: Penislänge = (Fußlänge + 5 cm) / 2 […]

via fem.com

So Jungs ob das stimmt weiß ich natürlich nicht genau, als nachmessen und mal informieren ob das denn auch wirklich stimmt.


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.