So lange dauert guter Sex!

tumblr_mxkozuM3Wv1qbbraeo1_500

Sex wird als gut bewertet wenn er zwischen sieben bis 13 Minuten andauert – dieses jedoch ohne Vor- und Nachspiel. So kann man(n) oder auch frau es auf Mann.tv nachlesen. Diese Sex-Studie besagt weiter:

[…] Um das herauszufinden wurden nicht nur Paare befragt, sondern auch Ärzte, Psychologen und Sexualtherapeuten. Am Ende kam heraus, dass Sex dann als gut bewertet wird, wenn er zwischen sieben bis 13 Minuten andauert. Ohne Vor- und Nachspiel wohlgemerkt!

Wer es eilig hat, kann sich noch mit einem Nümmerchen davon schummeln, das zwischen drei und sieben Minuten dauert. Das sei der Studie zufolge gerade noch hinreichend. Alles darunter genügte den Befragten wenig überraschend nicht, um das Ganze noch Sex zu nennen. […]

© Textquelle: Mann.tv | Bildquelle: girls-love-x.tumblr.com

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.