Dies & Das

Manche Kommentare und Anmerkungen passen nicht immer zu einem Beitrag, daher hast du hier die Chance deinen Kommentar zur gesamten Seite abzugeben. Kritik, Lob oder sonst was ist hier willkommen. Danke. Du magst Steffen030 unterstützen? Danke, wenn du das getan hast.

Passwortanfrage für FSK18 Beiträge?
Wenn du das Passwort für die Beiträge haben möchtest, dann bitte ich dich darum, das du eine Email sendest und in der Email dein Alter ggf. Geburtsdatum schreibst. Dazu bitte ich zu beachten, das die Daten gespeichert werden müssen dies beinhaltet deine Mail mit den Angaben und deine IP Adresse. Leider ist in Deutschland der Zugang zu solchen Materialen per Gesetzt geregelt. 🙁

Es besteht auch die Möglichkeit mich bei GayRomeo (Nick: kleiner_Tiger) anzuschreiben um das Passwort zu bekommen.

Use Facebook to Comment on this Post

  1. Oh Florian, in der Tat hatte ich einen Blog mal angefangen – mal schauen ob ich die Beiträge von da hier her bekommen kann. Aber weiß nicht ob das geht.

    Vielleicht schreibe ich sie als „es war mal“ oder so

  2. Ach Thomas wie kommste denn darauf, das der zu Lieb ist für diese Welt?
    Klar macht Steffen sicher Dinge die er sonst nie machen würde, aber sicher auch nur aus Liebe zu seinem Partner.
    Und ich stimmer dir zu: „Ihn als Partner zu haben ist bestimmt wie ein Sechser im Lotto“.

  3. @Flo & @Thomas, macht euch einfach mal nicht so viele Sorgen.

    Flo und ich hatten ja nen ausführliches Gespräch – und nun denke ich dass es geklärt ist.

    Man kann eben eine Beziehung nur dann gut führen, wenn das Vertrauen beiderseitig da ist. Ich denke das ist immer so!

  4. hallo steffen & florian,

    wir finden deine/eure Seite interessant. u.a. auch weil ihr über das thema hiv/aids etwas schreibt. wir würden gerne dazu beitragen und einen sogenannten /erfahrensbericht/ über uns geben. senden euch den per email zu und wir wrüden uns freuen wenn der bei dir/euch einen platz findet.

    leider ist das thema noch immer so aktuell und viele gehen leichtsinnig damit um. es freut uns das hier auch was dazu zum lesen ist.

    nette grüße mit der hoffnung das wir einen platz bekommen
    simon & david

  5. Moin Moin ihr zwei Bloger,
    für den Anfang nicht schlecht eure Seite, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

    Kann man auch ein Foto von dem zweiten Bloger sehen 🙂 bin eben neugierig.

  6. Die Wahrheit

    Ich wollte sie nie sehen, die Wahrheit.
    Ich wollte sie nie spüren, die Wahrheit.
    Ich wollte sie nie hören, die Wahrheit.

    Ich verschloss die Augen vor der Wahrheit,
    denn tief in meinen Herzen schmerzen sie so sehr.

    Ich dachte, ich wäre so besonders wie eine Nelke
    in einem Rosenfeld. Ich dachte, ich wäre so weise
    Wie eine Göttin. Vor allem aber dachte ich, der
    ganze Stolz meiner Familie zu sein.

    Heut weiß ich, ich bin weder so selten wie eine
    Nelke in einem Rosenfeld, noch annährend so
    wie eine Göttin. Ich bin nur jemand, der seinen
    liebsten Mendschen Scham und Enttäuschung
    statt Stolz bringt!

    DAS IST DIE WAHRHEIT!

    Traurigkeit zeigt einen manchmal die ganze Wahrheit.

  7. Erlösung

    Das Blau des Himmels strahlt mich an,
    Mit meinen weißen Engelsschwingen
    Fliege ich zum himmlischen Glockenklingen
    Und höre göttlichen Gesang.

    Dämonische Ketten reißen mich zurück,
    ziehen mich hinab ins Tal
    Wo ich brennen soll in Qual
    Ich finde nicht das himmlische Glück.

    Von unten, das Höllenfeur strahlt mir zu,
    Ich brenne immer wieder
    Vorbei, hochgelobte Lieder
    Ich finde nie die himmlische Ruh…

  8. Danke, ich fand das Treffen sehr interessant!
    Lasse den Kopf nicht hängen schöner Mann. Auch wenn es was echt tragisches ist, du bist und wirst immer interssant wirken.

    Wir sehen uns wieder *zwinker*

  9. Ich finde deinen Spruch des Monats „Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen. [Sébastien Chamfort]“ sehr interessant. Der hat etwas.

    Mach weiter mit deinem Blog, ich bin ein begeisterter Leser geworden. Und möchte auch sagen, bist bestimmt ein interessanter Typ.

    Gruß aus Niedersachsen

  10. Ja in der Tat, du bist mehr als ein Interessanter Typ.
    Irgendwie ganz schön lieb und auf der anderen Seite rotz frech und sarkastisch.
    Lasse dich nicht unterkriegen.

    Pascal

  11. Du bist so eine süße Flitzpiepe.
    Du bist wenigents ein Mensch, der bodenständig ist, der noch Gefühle zeigt wenn andere raufgetreten sind. Macht dich sehr Interessant!

  12. Danke Stefan, so ist es im Leben – dass jeder Mensch anders ist.
    aber ich weiß, dass wenn – ich es will, auch ein großes Arschloch sein kann und manch einer wünschte sich dann mich nicht zu kennen. Manch einer wird noch in den Genuß kommen dieses erleben zu dürfen!

  13. Über dein deaktiviertes Profil bei GR zu deiner Page „borntobegay.de“ gekommen, dort vor staunen nicht weg gekommen und nun hier gelandet.

    Sehr gute Seite, sehr gute Einstellungen. Am besten fand ich den Satz auf deiner Page: „Aber er hat keine Schuld, ich weiß er musste so handeln und konnte nicht anders. Dennoch danke ich ihm, dass er in mein Leben getreten ist.
    Und ich werde ihn wohl immer lieben.“

    Ich hoffe dieser Mensch weiß das zu schätzen. Wenn nicht, hat er dich wohl nicht verdient! Aber schön, das du nach einer Trennung diesen Menschen noch immer lieben kannst.

    Mach weiter so mit deiner Seite oder deinen Seiten!

    Gruß
    Rolf

  14. Das helle Desing deines Weblogs ist ansprechender. Schön das du es überarbeitet hast. Mach weiter so, die GayRomeo Eiersuche war ja der Brenner hier. Hab gesehen du warst auch unter den ersten 600 🙂

  15. Du bist mit ja einer, kann man denn nichts alleine finden 🙂

    Danke für’s Kompliment in Sachen Weblog. (Lag eher auch daran, das der alte Blog unter Mozilla/Firefox nicht richtig angezeigt wurde)

  16. HIER KANNST DU NUN AUCH DEINE MEINUNG ZUM THEMA „HINWEIS“ hinterlassen:

    25.04.2008 / 01:43 Uhr
    Liebe Blogleser & Kommentarschreiber, leider werde ich mittlerweile scheinbar gezwungen den freien Kommentareintrag ändern zu müssen – was heißt: Das Kommentare in die Warteschleife gelangen, wenn es sich um einen NEUEN Kommentarschreiber handelt! VERSTANDEN? Noch habe ich diese Funktion offen gelassen – aber es kann sich nur noch um Tage handeln.

    Ich mache dies nicht weil ich persönlich angegriffen werde oder so, vielmehr weil es sonst so endet dass jeder jeden angreift und das ist nicht Sinn meines Blogs. Wenn irgendein Beitrag, irgendwen angreift, dann Entschuldige ich mich hier im Blog gerne öffentlich für den Beitrag. Ich dulde aber nicht das man sich in den Kommentaren untereinander mit Worten zuballert, die eh kein Mensch versteht.

    BITTE denkt an ein gutes Miteinander, auch wenn wir eine gewisse Meinungsfreiheit haben!

    Deine Meinung dazu? Ab unter „Dies und Das“! DANKE!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Steffen030

  17. Sperre die Funktion nicht.
    Ich weiß das man bei WordPress in den Blogs IP Adressen aussperren kann. Vielleicht solltest du die IP der Kommentarschreiberin blocken und ihre Email add auch. Und dann kannst ja entscheiden ob du den Kommentar zuläßt.

  18. Oder Du zwingst jeden sich vorher zu registrieren, bevor er kommentieren kann.

    Allerdings verstehe ich auch Deinen Beweggrund nicht, was aber auch nichts heißen mag, kenne Deinen Blog ja noch nicht soooo lange 🙂

  19. Hallo. Habe mal eine Frage, wieso ist nun bei dem Beitrag „Versprochen ist Versprochen“ ein Passwort notwendig? Und wie kommt man an das Passwort?
    Danke

  20. Hallo Tobias, das ich den Beitrag mit einem Passwort versehen habe, liegt daran, das es sich um ein pornografisches Bild handelt. Daher habe ich es für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht. Das Passwort ist das selbe wie bei allen anderen Passwortgeschützen Beiträgen auch.

    Warum dieser Schritt? Ich erläuter das irgendwann mal genauer!

  21. ich danke dir, das ich die chance hatte dich kennen lernen zu dürfen. ich schließe mich den schreibern an, so lieb, verständnisvoll und was so süß ist, ist das du so super schüchtern bist 🙂

  22. hi süßer,
    möchte dir sagen, das ich dich ober sexy finde und das ich echt stolz bin dich zu kennen

    worauf ich noch stolz bin, ist, das es so liebe menschen gibt wie dich

    ich mag dich
    kussi

  23. Das Ergebnis der Wartungsarbeiten (oder auch der letzten Reaktion auf die Google-listet-öffentlich-private-Profildaten-Vorwürfe) sieht eher aus wie eine mit der heißen Nadel gestrickte Verstümmelung

    Man kann nicht mehr nach Profilnamen suchen egal ob User oder Clubs, und das Ergebnis der Detailsuche präsentiert sich sehr aussagekräftig so: http://picpaste.de/thumbs/AllesAnonym-CNEoMF3U.1318521687.jpg (einfach selbst ausprobieren und irgendwas suchen…)

  24. Hi Steffen,

    hast du ne Info was das für „rechtliche Gründe“ sind, weswegen Gayromeo nicht mehr über die .de-Toplevel erreichbar ist?

    Gruß Tobias

    1. Hallo Tobi,
      da kann ich nicht weiterhelfen.
      Aber eigentlich erklaert es sich ja von alleine. Die .de-Toplevel Domain ist sicherlich wegen dem deutschen Gesetz nicht erreichbar.
      Und es ist laut denic.de schon mind. seit 3.2.2011 so – da war die Letzte Aktualisierung laut Denic.
      Oder du fragst den Administrativen Ansprechpartner der bei der denic zu lesen ist „Jens Krause / KEK – Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft“
      Gruss Steffen

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.