Steffen030.de sagt Danke – 30,00 Euro für eine gute Sache

samp7b96f047c0ddb4b2Als erstes möchte ich mich bei allen Bloglesern bedanken, die mich unterstützt haben. Ich habe ja erwähnt, dass ich jeweils die Hälfte dieser Einnahmen als Spende weitergebe und die andere Hälfte für die Hosting-Gebühren einsetze. Desweiteren kam auch ein kleiner Betrag durch die Werbeeinblendungen zusammen, so dass ich mich entschlossen habe, den Spendenbetrag aufzurunden.


 

Hier kannst du mich direkt unterstützen – Danke schön.


Insgesamt haben 14 Blogleser im ersten Halbjahr 2015 (01.01.2015 – 30.06.2015) mein „kleines“ Hobby mit einer Gesamtsumme von 43,50 Euro unterstützt – DANKE SCHÖN – Damit errechnet sich der Betrag den ich spenden werde auf 21,75 €. Steffen030.de macht daraus eine runde Sache und wird 30,00 Euro spenden. Klingt nicht viel – aber vielleicht schaffen wir ja zusammen Ende des Jahres noch etwas mehr. Ich bin gespannt.

Meine Spende geht wie schon einmal an die Arche Berlin-Friedrichshain, ich selber bin auch Vater und weiß wie wichtig es ist, das es Kindern gut geht. Daher unterstütze ich gerne dieses Projekt und hoffe, dass auch wenn es nicht viel ist, Kinderaugen leuchten werden.

SPENDE STEFFEN030

SPENDE STEFFEN030 _1

Ich freue mich, dass ich damit mein Versprechen einhalten und euch dieses ganz stolz berichten kann. Wenn du denkst, du magst mich auch unterstützen, dann freue ich mich und danke dir jetzt schon für deine kleine Unterstützung.


Sponsor

Use Facebook to Comment on this Post

2 Kommentare

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.