55 Euro für eine gute Sache • Steffen030.de sagt wieder DANKE!

Heute ist es soweit, ich habe die Auswertungen für das Jahr 2016 erledigt und sage an alle DANKE, die mich unterstützt haben. Es wurden insgesamt mit Werbeeinnahmen und Spenden 111,16 Euro eingenommen. Wie versprochen werde ich davon 50% für eine gute Sache spenden.

Aufgrund der vielen homophoben Überfälle in Berlin habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden MANEO – Das schwule Anti-Gewalt-Projekt in Berlin mit 55,00 Euro zu unterstützen. – MANEO hilft schwulen und bisexuellen Männern, die von schwulenfeindlicher Gewalt und Diskriminierung betroffen sind – egal ob als Opfer, Tatzeugen oder Lebenspartner der Betroffenen.

Wenn ihr andere Institutionen, Vereine oder so kennt, wo dringend eine Spende notwendig ist, schreibt es mir – im nächsten Jahr kommt die nächste Spende von mir. Wenn du denkst, da geht mehr, dann helfe mit und unterstütze mich hier und davon gehen 50% als Spende weiter.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben und es wieder machen werden. Hier kannst du die gesamte Übersicht anschauen.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.