UNSER TIP DER WOCHE #28 • »Big love • Sexy bears in gay art«

Hinweis: Dieser Beitrag stellt ausschließlich Werbung da. • Wie in jeder Woche haben wir mal was heißes, mal was erotisches oder nützliches im Tip der Woche verpackt. Mal findet ihr es gut, mal kommt der Tip nicht so an – gut, das muss aber so sein.  😛

Diese Woche haben wir an alle Comic- und Kunstfans gedacht. Denn BIG LOVE ist dabei von besonderem Interesse.

»Big love • Sexy bears in gay art«

Nach dem beeindruckendem Erfolg der Anthologie Hair treten wir in diesem Jahr gleich mit mehreren Titeln zur Ehrenrettung all jener an, deren Fetisch haarige, bullige Kerle sind. Für alle Comic- und Kunstfans ist dabei BIG LOVE von besonderem Interesse. Muskulös und bärig sind die gezeichneten und gemalten Kerle in dieser Sammlung, die die verschiedensten Künstler in einem Band zusammenbringt. Ob nun kunstinteressiert oder Fan von geilen Comics: Hier ist für jeden das richtige dabei.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.